Zielgruppen für das 3 Säulen Coaching sind alle Einzelpersonen, Gruppen, Abteilungen etc., welche in Ihrem beruflichen oder privatem Alltag Veränderungen wünschen, weil sie ...
Indikationen für das 3 Säulen Coaching
- weg wollen von dem Gefühl immer gestresst zu sein, hin zu dem Gefühl alles entspannt leisten zu können.
- weg wollen von dem unangenehmen Gefühl in manchen Situationen an innere Grenzen (Blockaden) zu kommen (z.B. in Gesprächen, beim freien Reden vor Menschengruppen, bei Provokationen von Dritten, anderen zu Vertrauen etc.), hin zu einem ausgeglichenen und sicherem Verhalten.
- ihre Leistungsfähigkeit steigern wollen, sei es im Sport, im Job oder im Privatleben
- ihre Mitarbeiter(innen) zu mehr Teamfähigkeit bringen möchten.
- für sich selbst oder ihr Vertriebsteam höhere Umsätze erreichen möchten.
- die Mitarbeiterzufriedenheit und die Identifikation mit dem Unternehmen steigern möchten.
- Burn-out vorbeugen möchten.
- gewaltfreie Kommunikation in Ihrem Unternehmen sicherstellen möchten.
- und vieles mehr...
Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Daher sind ...
Zielgruppen für das 3 Säulen Coaching
- Mitarbeiter(innen)
- Führungskräfte im unteren, mittleren und höherem Management
- Vertriebsmitarbeiter(innen)
- Handwerker(innen)
- Privatpersonen
- Sportler(innen)
jeweils als Einzelpersonen oder in Gruppen, jeden Alters, willkommen.
Pro-aktiv leben
Lernen Sie Ihr Leben beruflich und privat pro-aktiv zu gestalten!
Gerne erstellen wir auch Konzepte für Ihre eigenen Ziele im Unternehmen und unterstützen Sie bei der Umsetzung.
Westerwald, Kreis Neuwied, Bonn, Köln, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet und bundesweit?
Wir sind für Sie da im Westerwald, Kreis Neuwied, Bonn, Köln, Siegburg und Umland und in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main und im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Möchten Sie unsere Dienste in anderen Regionen bundesweit in Anspruch nehmen, ist das natürlich auch möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Bei Neurodidaktik handelt es sich um praxisorientierte Ansätze, welche didaktische und pädagogische Konzepte unter Einbezug von Neurowissenschaften entwickeln. Vorallem die neuere Hirnforschung wird berücksichtigt. Das Ziel ist unter anderem Lernprozesse effektiv und effizient zu gestalten.